Oldtimer - Wertanlage mit Spassfaktor

Marketing vor Ort

Nach unserer traditionellen Sommerpause melden wir uns zurück und starten in den zweiten Teil unseres Veranstaltungsjahres.

Dazu finden wir uns am 18. September in das Classic-Centrum Zwickau ein. Der Geschäftsführer, Herr Dr. Dietmar Roth, wird uns das Thema: „Oldtimer-Wertanlage mit Spaßfaktor“ ganz anschaulich vermitteln.

Mit ihm konnten wir einen ausgesprochenen Fachmann zu diesem Thema gewinnen, der uns anhand praktischer Erfahrungen nicht nur wertvolle Tipps geben kann, sondern auch aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema kompetent beantwortet.

Bereits 2014 hat sich Herr Dr. Roth den Traum von einem Ausstellungs- und Eventgebäude mit Stil erfüllt. Im Classic-Centrum Zwickau in der Breithauptstraße werden Oldtimer restauriert, verkauft – aber auch imposante Feste gefeiert.

Eine Führung durch die Ausstellungshalle sowie die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen runden diesen Abend ab. Erleben Sie die Leidenschaft Oldtimer in einem unvergleichlichen Ambiente.

18.09.2019 | 18 Uhr

Classic Centrum Zwickau
Breithauptstraße 3-5
08056 Zwickau

Anmeldung für mitglieder

Anmeldungen bis zum 11.09.2019 nimmt unser Club-Sekretariat entgegen: